Das Schwarze Land, Kemet

Veröffentlicht am 24. Mai 2024 um 16:30

Jetzt ist es amtlich: Am Horizont der Sonne hat endlich ein ssl-Schlüsselchen 🔐und ich hab einen Blog! Und der sollte mit Worten gefüllt werden! 

Katharina Remy in Sakkara

Ich bin mir sicher, daß ich mit Beiträgen aus dem alten Ägypten, mit Hintergrundwissen und Anekdoten aus Kemet meine Leser und Follower begeistern werde. Da, wo ich stehe, direkt am Eingang zu Sakkara – dem monumentalen und ältesten Steingebäude der Welt – starten wir. Wer wagt mit mir den ersten Schritt in das aufregende Abenteuer Blog? Die beeindruckende Resonanz auf den noch nicht veröffentlichten Blog, auf seine leere Seite verrät mir: die Neugier ist geweckt! Freut euch auf Beiträge, die die Intensität meiner Instagram-Beiträge übertreffen – detaillierter, durchdachter und mit Hilfe meiner 3D-Bilder noch einen Schritt tiefer in die Vergangenheit, ausgefeilter, ausführlicher, als es die kleine Caption und die Kommentarfunktion bei Instagram ermöglichen. Also, Sakkara wird der erste Stop sein – aber erst checke ich, wie alles hier funktioniert. 😁

Bald legen wir los! Bin gespannt auf eure Reaktionen!

Kommentar hinzufĂŒgen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.